Willkommen Gast, wenn du ein Benutzerkonto hast dann kannst du dich hier einloggen. Solltest du noch kein Benutzerkonto besitzen kannst du dich hier registrieren.
Username:
Passwort:

News: Ab sofort könnt ihr unter dem Menü-Punkt Gallerie, Bilder hochladen und kommentieren lassen Smiley
Seiten: [1]   Nach unten
Read
26.01.2010 14:05
sorcerer
EricSony

moin moin.

ich suche für mein leide rinzwischen doch verstorbenes k750i ein nachfolgehandy.

soll simpel sein und wenig sar wert haben.

hatte an das naite gedacht, da ist aber tastatur blöd.

preis um die 120€

bin nicht mehr so up top date.

wisst ihr was?

Read
27.01.2010 06:00
tom3690
EricSony

Jaja so ist das

Hmm, simples Handy, gar nich so einfach.
Also so nebenbei, ich habe die Tage mal das Satio in der Hand gehabt und mich bisschen durchgefummelt. Stehe dem ganzen Touchscreen Zeuchs ja eher skeptisch gegenüber, aber ich muss sagen hat auf Anhieb Spass gemacht im Gegensatz zum IPhone. Wobei du das ja nicht unbedingt als simples Handy betiteln kannst  Wink, nur so am Rande.

Ich persönlich beschreite nun das 3. Jahr mit meinem C905 und muss sagen das ich vollkommen zufrieden bin. Mehr Handy brauche ich eigentlich nicht, btw habe noch so´n billig LG Teil zu meinem Neuvertrag bekommen falls du es möchtest  Tongue, ne Quatsch das würd ich meinem schlimmsten Feind nich zumuten wollen.

Gestern waren wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon nen Schritt weiter...

Mfg tom3690

Read
27.01.2010 09:38
sorcerer
EricSony

hmm, dabei dachte ich das satio sollte so schlecht bedienbar sein.

aber so oder so, dat wär mir auch zuviel. habe als haupthandy ja nen iphone jedenfalls noch.

dieses soll im prinzip nur gut zum telefonieren sein, niederigen sar wert haben und das man vielleicht mal nen foto machen kann.

also im prinzipß das k750i nur mit ner besseren auflösung des displays oder so.

kamera linsenschutz wär toll

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Theme by webtechnica.net
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Zugriffen.