Willkommen Gast, wenn du ein Benutzerkonto hast dann kannst du dich hier einloggen. Solltest du noch kein Benutzerkonto besitzen kannst du dich hier registrieren.
Username:
Passwort:

News: Ab sofort könnt ihr unter dem Menü-Punkt Gallerie, Bilder hochladen und kommentieren lassen Smiley
Seiten: [1]   Nach unten
Read
06.01.2010 14:40
tom3690
EricSony

Jaja so ist das

Hi,

hab auch mal wieder nach Hause gefunden.  Wink
Schreibe heute weil vor kurzem mein Handyvertrag ausgelaufen ist. Nun stellte sich für mich die Frage was machen. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden zu kündigen und da mein C905 auch nach 2 Jahren noch wie "neu" aussieht und auch super funzt, war auch die Handyfrage geklärt. Da ich schon länger diese sogenannten "Bundle Angebote" verfolge dachte ich mir ich probiers mal aus.
Nach Recherchen im Netz schien www.Quickhandy.de recht seriös. Also ab dahin und nen Bundle rausgesucht, Laptop-Spielkonsole-Handy brauchte ich alles nicht also entschied ich mich für nen LCD-TV.
Da ich meine Rufnummer mitnehmen wollte den Antrag ausgefüllt und Portierung angekreuzt. Bestellbestätigung prompt gekommen und der Stein kam ins Rollen. Binnen 1 Woche habe ich den Vertrag mit SIM inkl. (komischen LG Handy das halt dabei war) bekommen. Jetzt musste ich ne SMS an eine Nummer Schreiben um die Prämie zu bekommen. Wieder 1 Woche darauf stand dann auch der LCD-TV daheim. Soweit so gut, die Geräte sind alle den Beschreibungen entsprechend TOP. "Vertragsübergang" und Rufnummernportierung im Januar lief absolut problemlos und ohne Ausfall.

Ich kann dementsprechend Quickhandy wärmstens empfehlen, ging alles absolut reibungslos und Professionell über die Bühne.   Azn

Gestern waren wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon nen Schritt weiter...

Mfg tom3690

Read
09.01.2010 11:10
PBeck
Administrator
EricSony

Wie sind die Vertragskonditionen? Wie viel würde der LCD normal kosten? Irgendwo müssen sie ja Gewinn machen Smiley

Grüße PBeck

Read
12.01.2010 12:12
sorcerer
EricSony

meistens ist es ja so das man trotzdem mit der grundgebühr unter dem preis der geräte liegt.

ich selber, bzw. ich für meinte tante habe das mal mit nem laptop gemacht.

da sie selber ne simyo karte hat waren das irgendwie 2 verträge mit jeweils noch 15 freiminuten am weekend.

im prinzip nutze sie es als shcubladenverträge.

bin irgendwie auch nen fan von solchen bundele angeboten wenn man angebote nutzen will.

ansonsten, wie ist den die qualität vom tv?

Read
13.01.2010 10:17
Mali
... ist neu dabei
*

Ich hab auch das gleiche Angebot..Vertrag +LG Handy dazu ein LCD 32 Zoll, von LG. Am 06.01. 2010 bestellt ,am 07.0. 2010 Handy und Karte da. Bis dahin alles super,sogar alles frei geschaltet.Dann der leuchtend orange Zettel,auf den Vertragsunterlagen...Nummer anrufen,K undennummer eingeben,Bestell Pin eingeben und der Fernseher kommt in wenigen Tagen ! Nö,kommt er nicht. Quickhandy Kundenservice angeschrieben....kam nix drauf, Kontaktformular über Web Site benutzt...jemand meldet sich und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten,ich soll doch Verständniss haben,das ihr Lieferant doch Lieferschwierigkeiten habe,das sich die Lieferung,von dem LCD,  nur um wenige Tage verzögere...nu ist das schon wieder eine Wocheher ,nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe, alles frei geschaltet ist,die komische Nummer angerufen und Gott weiß wieviele Zahlen eingegeben habe,aber ein Fernseher...wie das Wort schon sagt ,ich kann ihn aus der Ferne sehn,in dem Fall im großen,weiten www....den hab ich noch nicht,der auch sicherlich nie angeliefert wird,deshalb auch die Klausel: Erst Vertrag unterschreiben dann die Freischaltung ,dann noch 14 Tage,den Kunden mit der Anlieferung, des ausgesuchten Bundles vertrösten...Vertrag im Sack,Prämie für den Vertrag kasiert,Kunde verarscht und zusätzlich noch ein Billighandy ,also Brüll ,an den Mann gebracht....was will man/n / Frau mehr? O.K ,bin ja selber schuld,ich hätte mich vieleicht mal vorher im www ,über die Firma erkundigen sollen,dann ätt ich wohl die Finger davon gelassen.Naja,ich habs nun mal net,also...versuchen,sich selbst irgendwie in den Hintern zu treten,/beißen,weil man so dämlich war. Hey,das Handy ist vieleicht ein Witz...ich dachte wirklich:Dat es us em Kaujummiautomat <---Kaugummiautomat *grins* Was für ein Brüll !!!!
Grüßle aus der verschneiten Eifel

Read
22.01.2010 14:08
tom3690
EricSony

Jaja so ist das

Also Vertragskonditionen sind für mich passend. Ich habe den Relex 60 Friends Tarif, auch wenn ich älter bin (habsch iwie auch nich ganz verstanden). Der LCD steht im Netz für ca. 400 Eusen zu kaufen.
Zur Qualität kann ich sagen das ich ihn im Schlafzimmer aufgestellt habe, da mein Wohnzimmer bereits über nen 106cm LCD verfügt. Ich find die Quali gut, da ich Kabel Deutschland und somit Digi Kabel per Receiver habe passt das normale TV Bild. Im DVD & Zock Modus ist es sogar ausgesprochen gut, hätts mir eigentlich schlechter vorgestellt. Alles in allem für den Preis  daumen hoch.
Und zu Mali kann ich nur sagen, habe mich davor intensiver damit beschäftigt. Dieser Shop wird auf mehreren eigentlich doch seriösen Seiten gelistet und hat gute Bewertungen. Da ich vorher schon einmal für einen Kollegen so einen Deal da gemacht habe und alles reibungslos gelaufen ist, dachte ich mir wieso wo anders hin. Vieleicht ist ja wirklich was dumm gelaufen bei dir, keine Ahnung, kann ja letzten Endes nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Wie gesagt Top zufrieden.

PS: Und da ich jetzt den USB Anschluss am TV aktivieren konnte der eigentlich nur für Service Zwecke dem Techniker dienen soll, und nun Filme, Musik, Bilder usw. direkt vom Stick geniessen kann muss ich sagen "Schöne Sache"  dafuer.
Danke PBeck für das "ausmerzen" der Fehler  Azn.

Gestern waren wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon nen Schritt weiter...

Mfg tom3690

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Theme by webtechnica.net
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 19 Zugriffen.