Mali
... ist neu dabei
|
 |
|
|
Ich hab auch das gleiche Angebot..Vertrag +LG Handy dazu ein LCD 32 Zoll, von LG. Am 06.01. 2010 bestellt ,am 07.0. 2010 Handy und Karte da. Bis dahin alles super,sogar alles frei geschaltet.Dann der leuchtend orange Zettel,auf den Vertragsunterlagen...Nummer anrufen,K undennummer eingeben,Bestell Pin eingeben und der Fernseher kommt in wenigen Tagen ! Nö,kommt er nicht. Quickhandy Kundenservice angeschrieben....kam nix drauf, Kontaktformular über Web Site benutzt...jemand meldet sich und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten,ich soll doch Verständniss haben,das ihr Lieferant doch Lieferschwierigkeiten habe,das sich die Lieferung,von dem LCD, nur um wenige Tage verzögere...nu ist das schon wieder eine Wocheher ,nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe, alles frei geschaltet ist,die komische Nummer angerufen und Gott weiß wieviele Zahlen eingegeben habe,aber ein Fernseher...wie das Wort schon sagt ,ich kann ihn aus der Ferne sehn,in dem Fall im großen,weiten www....den hab ich noch nicht,der auch sicherlich nie angeliefert wird,deshalb auch die Klausel: Erst Vertrag unterschreiben dann die Freischaltung ,dann noch 14 Tage,den Kunden mit der Anlieferung, des ausgesuchten Bundles vertrösten...Vertrag im Sack,Prämie für den Vertrag kasiert,Kunde verarscht und zusätzlich noch ein Billighandy ,also Brüll ,an den Mann gebracht....was will man/n / Frau mehr? O.K ,bin ja selber schuld,ich hätte mich vieleicht mal vorher im www ,über die Firma erkundigen sollen,dann ätt ich wohl die Finger davon gelassen.Naja,ich habs nun mal net,also...versuchen,sich selbst irgendwie in den Hintern zu treten,/beißen,weil man so dämlich war. Hey,das Handy ist vieleicht ein Witz...ich dachte wirklich:Dat es us em Kaujummiautomat <---Kaugummiautomat *grins* Was für ein Brüll !!!! Grüßle aus der verschneiten Eifel
|