Willkommen Gast, wenn du ein Benutzerkonto hast dann kannst du dich hier einloggen. Solltest du noch kein Benutzerkonto besitzen kannst du dich hier registrieren.
Username:
Passwort:

News: Ab sofort könnt ihr unter dem Menü-Punkt Gallerie, Bilder hochladen und kommentieren lassen Smiley
Seiten: [1]   Nach unten
Read
30.01.2008 10:01
hans
... ist neu dabei
*

Hab ein riesenscheiss Prob
Hab vor 2 Jahren mein W800i von E-Plus bekommen und hab irgendwann ein Sperrcode reingemacht, dass das Handy nur mit der Karte funktioniert. Nun bin ich aber zu D2 gewechselt, hab mein altes Handy behalten und den CODE VERGESSEN

Kann mir bitte irgendwer helfen----Kann nicht telefonieren

Read
30.01.2008 16:26
PBeck
Administrator
EricSony

Zuerst einmal herzlich Willkommen Smiley

Zu deiner Frage ist zu erwähnen das ein Sperrcode dafür da ist ein Handy zu sperren und somit kann dieser Schutz nicht ohne weiteres umgangen werden. Nach meinen Informationen ist es nur möglich die Software neu zu flashen. Dies kann entweder durch einen Service Point von SE geschehen oder selbst durch eine entsprechende Software. Beim selbst anwenden wird dir aber wohl die Garantie verfallen.

http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=13132 Vielleicht findest du hier was interessantes. Im Zweifelsfall würde ich dir zum Service Point raten.

MfG PBeck

Read
21.03.2009 06:26
search123
... ist neu dabei
*

Zwar etwas spät , aber vielleicht hilft es auch anderen  Smiley

W800i ist ein DB2010 Gerät

Kann CID36 oder CID49 haben.

Der Sperrcode kann, wenn es CID49 hat per Identify im SETool lite ausgelesen werden (CID36 wird von SETool lite nicht unterstützt)

XS++3.1 kann den Sperrcode bei CID36 und CID49 auslesen. Connecten => GDFS => Phone lock

Ansonst ist noch zu sagen, flashen setzt den Telefonsperrcode NICHT zurück

mfg
search123

Read
21.03.2009 11:14
PBeck
Administrator
EricSony

Vielen Dank für die Informationen, da hatte ich wohl ein paar Fehlinformationen.

Grüße PBeck

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Theme by webtechnica.net
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.