Willkommen Gast, wenn du ein Benutzerkonto hast dann kannst du dich hier einloggen. Solltest du noch kein Benutzerkonto besitzen kannst du dich hier registrieren.
Username:
Passwort:

News: Ab sofort könnt ihr unter dem Menü-Punkt Gallerie, Bilder hochladen und kommentieren lassen Smiley
Seiten: [1]   Nach unten
Read
06.06.2006 20:36
Millhouse_51
... lernt dazu

**

Hab ein Problem,.........sobald ich meein handy über meinen Hub an meinen Laptop anschließe, funzt die verbindung net,......der verbindungston am Handy kommt ständig (3sek abstand) und ich kann net aufs handy zurückgreifen. Das komische ist,.......heut mittag gings ganz normal,.........Hab ales schon versucht,....Neustart usw.

Wenn ichs direkt an den Laptop anschließe funzts,.......

Komisch.

Brauch hilfe.

s ist nicht deine Schuld wenn die Welt ist wie sie ist,
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

*Die Ärzte*

Read
08.06.2006 11:29
LupusE
... wills wissen

Das gleiche Problem habe ich mit einem technischen Messgerät in der Firma. Und selbst ein grosser monopolistischer Konzern mit deutschem Stamm kann mir nicht sagen warum. USB-Hub/-Repeater werden von manchen Geräten einfach nicht gemocht, obwohl es passive Bauteile sein sollten.

Von einem Gamer bekam ich mal den Tipp, das die USB-PlayStation-Pad Adapter nur direkt oder mit USB1.1 Hubs funktionieren. Bei USB2.0-Hubs (unabhängig vom USB-Root 1.1 oder 2.0) gibt es ganz ähnliche Fehlermeldungen, wie Du sie beschrieben hast. Magst du das einmal gegenprüfen?

Read
08.06.2006 18:06
Millhouse_51
... lernt dazu

**

Wie soll ich das denn gegenprüfen?paranoid

Achja,.....jetzt gehts komischerweise wieder ganz normal......

*Die Ärzte*

Read
09.06.2006 11:25
LupusE
... wills wissen

Einfach schreiben ob Dein Hub ein 1.1 oder 2.0 ist. Nach Möglichkeit dann einen anderen Zwischenhängen.

Read
12.06.2006 20:06
Millhouse_51
... lernt dazu

**

Hab jetzt nen 2.0 Hub

*Die Ärzte*

Read
13.04.2007 17:33
LupusE
... wills wissen

Es ist eine 'elektrostatische Entladung', die an Aktiven USBGeraeten ab und an vorkommt (unter anderem wegen falschem Timing (Treiberfehler) auf Win98 Systemen). Der USB Host kann einfach nicht resettet werden. So meine Vermutung.

Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/236934/de

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Theme by webtechnica.net
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.